Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter VS. Tekken ?!?! War da nicht was vom gleichen Typen der schon die neuen Chars von SSF4 als "angeblicher" Insider vorausgesagt hat und am Ende alle gestimmt haben? Außerdem war es nicht komischerweise der Leadproduzent von Tekken der Yoshinori Ono auf die Bühne gerufen hat? Oder auch noch das hier: twitpic.com/24jyt0 Vielleicht wird es aber auch nur ein Motioncontrolspiel?! Ono sagte zumindest das er hofft, dass wir alle trotzdem weiterhin SSF4 spielen werden, also sollte es schon …

• HE-Nick: Magiano PSN: magiano Fav: Ryu, Sagat, Vega (Claw)

• Mal kurz was anderes: Hat eigentlich jemand, der bei Videogamesplus bestellt hat und dessen Spiel am 3. Juli rausging, es schon bekommen? Meins war von der 2. Lieferung und ging am Fr. den 3. raus, ist aber immernoch nicht da! Ist es normal, dass es so lange dauert und muss ich wahrscheinlich noch länger warten oder sollte es schon da sein? Danke im voraus!

• Ja, der genaue Ablauf wäre sehr interessant! Außerdem geht das mit den Sticks auch Plattform unabhängig oder müssen es alle für die gleiche Plattform sein? Ich hätte nämlich gerne einen für die PS3!

• Für 99€ wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Nur wie würde das dann ablaufen?

• Ja, dass war schon super gestern!! Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es mir gezeigt hat wo ich im Moment stehe - nämlich gaaaaanz weit unten, aber bis zum nächsten mal werde ich viel trainieren und an meiner Execution mit dem Stick arbeiten. Es war auch interessant euch kennenzulernen und hoffe auf einige weitere online und offline Matches mit euch (schade, dass nicht alle eine PS3 oder ich eine XBox hab)! Freu mich schon aufs nächste mal, um einige noch besser kennenzulernen und andere wieder…

• PSN: magiano Bestellt und angeblich laut vgp heute losgeschickt, bin gespannt wann es da ist!

• Hallo, neu auf HardEdge?

Magiano - - Offtopic

Beitrag

Danke erstmal für die Aufnahme! Na ja, ich hab vergessen zu sagen, dass nach dem SNES der PC kam, mit den ersten richtigen Wow-Effekten in Form von Age of Empires oder Diablo usw. aber es hat sich nie wirklich wie früher angefühlt, da der PC primär doch keine Konsole war/ist (und dieses ständige Aufrüsten müssen nur um uptodate sein zu müssen für bessere Grafik usw.), doch Ende letzten Jahres hab ich mich wieder entschieden es mit einer Konsole zu probieren und dank der guten Multimediafähigkeit…

• Also, ich würde sehr gerne kommen, kann aber wegen Arbeit erst so ab ca. 16:00 Uhr +/- ca. 1 Std. da ich nicht vorher sagen kann wie ich fertig werde (würde mich aber beeilen )! Falls es möglich ist, wäre es echt super, da ich unbedingt gute Tipps und Hilfe für meinen neuen Stick brauchen könnte!! Kann aber auch nur SF4, bin aber SEHR interessiert BB zu testen, da ich es mir auch besorgen will!!!

• Hallo, neu auf HardEdge?

Magiano - - Offtopic

Beitrag

Hi Leute, bin schon länger am lesen, hab mich aber erst vor kurzem angemeldet! Ich bin 25 und hab mit ssf2 auf dem SNES angefangen und dachte auch das ich recht gut war (bester im Freundeskreis), was auch ohne Youtube usw. nicht zum Vergleich stand. Erst jetzt durch SF4 hab ich gemerkt, dass ich damals NICHTS konnte. Jetzt möchte ich richtig in Fightgames durchstarten, so wie andere bei Shootern oder Echtzeitstrategiespielen und hoffe auf viel Wissenserweiterung durch dieses Forum! Ich hab die P…

• 90409 Nürnberg, Bayern